Schön war’s!

KHM Kongress 2021 «Irrtum – Wahrheit: Die Gegensätze»

Der 23. KHM-Kongress 2021 war – trotz COVID – mit vielen Online-Teilnehmern und spannenden Referaten ein grosser Erfolg. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und den Kongress zu einem tollen Ereignis gemacht haben. Für diejenigen, die gerne noch Inhalte auffrischen möchten, stehen ausgewählte Präsentationen und Videos bereit. Viel Spass!

Präsentationen und Videos

Nachlesen oder Verpasstes nachholen – Präsentationen und Videos, die von den Referentinnen und Referenten freigegeben worden sind, können ab sofort in einem passwortgeschützten Bereich heruntergeladen bzw. betrachtet werden: Handouts & Videos

Save the date

Der nächste KHM-Kongress findet am Donnerstag, 20. bis Freitag, 21. Juni 2024 im KKL Luzern statt. Reservieren Sie sich dieses Datum noch heute. Wir arbeiten bereits intensiv an der Vorbereitung – die Kongress-Website wird laufend aktualisiert und mit neuen Informationen ergänzt.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie beim nächsten KHM-Kongress zu sehen.

Herzliche Grüsse vom KHM-Fortbildungskomitee

Dr. med. Franziska Zogg,
Präsidentin Tagungskomitee

Dr. med. Regula Capaul,
SGAIM/VZI

Dr. med. Heidi Zinggeler Fuhrer,
MFE